Startseite
  Archiv
  3 Engel für AnGee
  SiesGutesMädchen
  FeeLingS
  maA HoNeY <3
  Porno<3Hörnchen
  WarUm?
  Ladys&Fellaz
  PornoParty
  Glamourgirls
  PlayaZz
  SchaDzkim
  brOken
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/angee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merk dir meinen Namen...

...denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien...

Woah damn is der shice hot.
Endlich Führerschein... hatte am 19ten Prüfung^^
War echt der Burner!
Dickes THX an meinen toLLen Fahrschullehrer ;D

Daaaann hab ich endlich wieder Arbeit... gebn fick auf den Rest!
Jean, du hastn geiles Auto ;D

Im mom sin Ferien aba i-wie voLL streßig aLles... Arbeit, Wohnung suchn (was echt nish so easy is wie ish es gedacht habe)
Naja, bald is des hoffentlich auch wieder vorbei!

Die Klasse wird auch als kleiner... schade i-wie^^

Naja, gestern war der burner....
wie war das -->
Ich wiLL mehr, mehr, mehr --> viel mehr ;D

omg wenn ich so dran denk... ich vermiSS den Micha =(
un mein kleinen bro, den Marvin...
Lang nimmer gesehn! <3







10.10.07 13:26


Put your hands up...

...for FKB-City...

Hab endlich ne Wohnung gefunden, nächstes WE zieh ich um <3
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz allein... hehe...

Das wird ne Party...
Einweihung oder lieber doch nish... hmmz...
klaaaaaaaaaaaaaah!!!

fjeden tun wir freitag erstma streichen un danach wird gesoffn... un samstag dann ma sehn... hrhr...

ach leute ich hab euch so lieb...

Hoffe kann auf euch zählen :D

R1b --> best class of the world <3333





26.10.07 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung