Startseite
  Archiv
  3 Engel für AnGee
  SiesGutesMädchen
  FeeLingS
  maA HoNeY <3
  Porno<3Hörnchen
  WarUm?
  Ladys&Fellaz
  PornoParty
  Glamourgirls
  PlayaZz
  SchaDzkim
  brOken
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/angee

Gratis bloggen bei
myblog.de





04.08.2007

αиgєє fєιєят ιняєи 18тєи вιятн∂αу

ωσαн ∂αѕ ωιя∂ ∂ιє ραяту єνєя...
єяѕтмα fєттєѕ ѕσяяу αи ∂ιє ℓєυтz αυѕ вв!!!
fяαикєивєяg ¢ιту нαт gєωσии =∂
αвєя ωιя fєιєяи fנє∂єи иσ¢нмα иα¢н, иє?!

ι¢н нαв єυ¢н ℓιєв!!!!

мα νιρ´ѕ

ρσяиσσ
ℓαℓαѕσ¢кє
єяѕтвöѕєяנυиgє
мα нσиєуу

тнє яєѕт σf тнє ¢яєω

ѕαѕ¢нα
∂ιαиα
fℓσ
кαι
иαтαѕ¢нα
fяαику
мαиυєℓ
кєνιи
ѕαяαн
.....

ι¢н нσffє єѕ кσммєи αυ¢н αℓℓє ∂ιє zυgєѕαgт нαви!

 

r>

 

ρσяиσ ∂αѕ ωιя∂ υиѕєяє ραяту!!! =D

after the Party....

Damn, es war sooo derbe dick --> 3Kisten Diesel, 2Kisten Radler, 5Kisten Bier, 3Flaschen Jägermeißter, 3Flaschen Wodka, eine Flasche Sekt und 18 Leute <--
Um 20.00Uhr waren die ersten am Start un gefeiert haben die letzten bis Morgens um 10.00Uhr! Erstma derben Respekt an Mischa, Mischka und Lars (das beste zum Schluss, ne?!)
hätte echt nich gedacht das ihr kommt, ohne DICH/euch wärs doch nur halb so toLL gewesen 

Oha das Porno war schon vor mir da...
AnGee kommt zu spät zu ihrem eigenen Birthday o.O
Gleich danach kamen auch Mischa, Mischka un Lars... die Anlage musste noch aufgebaut werden unso --> shice!
Egal, mit ein bisschen Alk geht doch alles viel schneller
(Freitag wo wir die Hütte eigentlich fertig machn wollten haben wir irgendwie nich mehr alles geschafft un ich hatte auch eindeutig schon zu viel gesoffn so das es mia am nächsten Tag richtig shice ging! Egal^^)
Um elf wurde der Schnaps aufgemacht, die einen kamen, die anderen gangen -.- 
Ab zwölf gings dann richtig los...
Auch wenn sich manche drüber aufgeregt haben das ich als draußen bei meinen Jungs war hatte ich echt meinen spaß und ihr doch wohl auch! Hatte euch versprochen das ihr eure Musik für 2-3 Stunden spielen dürft aber hatte nich gesagt das ich in der Zeit bei euch bleiben muss ;D
Halb vier bin ich mit dem Lars dann in sein Auto... runde chiLLen! Aber ging ya alles nish so klah weil als Leute meinten sie müssten streßen, ne?! =P Trotzdem war es einfach G.E.N.I.A.L <3333
--> Lars? Du bist der burner <--

DANKE an die Leute für die toLLe feier un die Geschenke!
IHR seid die BESTEN!!!!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung